28. January 2018 - 9:00 till 17:30
Share it on:

Tagesworkshop zu gunsten der Rettungshunde Nepal | Reinach, Basel-Landschaft | Sunday, 28. January 2018

Tagesworkshop dance with your dog!
Mit den Schwerpunkten Leinenhandling, sowie lesen des Hundes. Natürlich werden auch andere Themen besprochen.

You need the workshop on english language? let me now, its possible. For more Infos send me a PM to Mantrailer Birseck Switzerland.

Preis ist ab 50 Chf festgelegt, nach oben offen.
Der BETRAG GEHT ZU 100% an die Rettungshunde Nepal e.v. welche mir auch das wundervolle Veranstaltungsbild zur Verfügung gestellt haben. Danke.
Es ist keine Veranstaltung der Rettungshunde Nepal e.v. sondern von Mantrailer Birseck Switzerland welche aber zu gunsten der genantnen Organisation geht.

Jeder mit gültiger Haftpflichtversicherung und notwendigem geimpftem Hund (Tollwut falls Grenzübertritt) ist Willkomen.

Eine kleine Verpflegung für die 2 Beiner wird Gestellt.

Veranstaltungsort kann noch ändern.

Plätze sind Beschränkt Anmeldung und Informationen per PN.

Ich (Chantal Laube ) werde bei diesem Tagesworkshop unterstüzt von Anette Steiger und Hartmut Loh.
Wir freuen uns auf euch
Comments
  • Liebe Interessenten es hat nur noch wenige Plätze frei !! Meldet euch also noch rasch an. Liebe Grüsse Chantal von Mantrailer Birseck
  • ***** an alle die gerne Teilnehmen wollen schreibt mir eine Nachricht. Nicht das eine Anmeldung untergeht. Ich freue mich auf euch 😊